Historie

Die PRODINA GMBH wurde am 12. Juli 1977 von den Eheleuten Ingrid & Günther Beisswenger in Fellbach gegründet.

Unternehmensziele

Herstellung und Vertrieb technischer Zeichnungsteile und besonders hochwertiger kundenspezifischer Etiketten & Schilder.

Philosophie

Unser Grundsatz: "Wir wollen nicht zu den Größten, sondern zu den Besten gehören" ist für uns eine ständige Verpflichtung und Herausforderung zugleich.

Vor über dreißig Jahren sind die Firmengründer mit einer großen Erfahrung im Rücken und der Vision am Markt angetreten, anders und besser zu sein als ursprüngliche Wettbewerber.

Corporate Identity

Corporate Identity ist das definierte Selbstverständnis eines Unternehmens. Die Identität entsteht aus der Beziehung zwischen Internem und Externem, aus der Arbeit und aus dem Verhalten gegenüber Partnern.

Neben der hohen fachlichen Qualifikation und Kompetenz, der Zuverlässigkeit und der Preiswürdigkeit sahen wir schon immer neue Chancen in der Ethik und im Verhalten zur Sache. Wir wollten zu keinem Zeitpunkt mit unseren Kunden immer nur über Etiketten und Schilder reden. Deshalb sprachen wir auch über Lust und Leidenschaft, über Ehrgeiz und Partnerschaft und wir erinnerten permanent daran, dass alle Geschäfte zwischen Menschen getätigt werden. Also mit Lust und Leidenschaft. Nicht zwischen Datenbanken, Hardware und Software.

Es gibt daher viele gute Gründe für unsere Freude, an dem was wir tun: Die Ideen unserer Kunden in die Wirklichkeit umzusetzen.

PRODINA GMBH

Telefon: (0711) 5 16 05 06
Telefax: (0711) 5 16 05 08
E-Mail: info@prodina-gmbh.de

Nutzen Sie unsere fachliche Kompetenz und lassen Sie sich fundiert von uns beraten.

Wir sind sehr gerne für Sie da.